Searching...

Alias Nightclub

Verbringen Sie einen unvergesslichen Abend im einzigartigen Alias Nightclub, wo die Party nie zu Ende geht.

Reservierung
E-Mail senden oder
+212 5 23 38 80 80

Pulsierendes Nachtleben

Der beste Nachtclub in El Jadida lädt zum Tanzen und Feiern ein!

Der Alias Nightclub ist ein topmoderner Nachtclub im bekannten Mazagan Beach & Golf Resort in El Jadida, Marokko. Jede Woche stehen unvergessliche Events auf dem Programm.

Am angesagtesten ist der Silk Room, eine exklusive Area mit komfortablen Sitzgelegenheiten, einladendem Ambiente und zahlreichen VIP-Nischen, in denen köstliche Cocktails serviert werden.

Die topmoderne Musikanlage und die Hightech-Multimedia-Shows sorgen für ein hypnotisches Gesamterlebnis. Einzigartige LED-Projektionen und Lichtshows schaffen eine einzigartige Atmosphäre. In Verbindung mit Liveauftritte von Künstlern wird jeder Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Alias Club Logo

Das könnte Ihnen ebenfalls gefallen

Jockey Club

Jockey Club – Casino-Restaurant

Machen Sie eine Pause vom Casino bei einem Mittag- oder Abendessen im Jockey Club, unserem Restaurant direkt im Casino. Genießen Sie Lachs vom Grill, ein Steak-Sandwich oder einen klassischen Caesarsalat, oder gönnen Sie sich ein Dessert, bevor Sie weiterspielen!

Mehr erfahren
Atrium Bar & Lounge

Atrium Bar

Im zentral im Herzen des Resorts gelegenen Atrium werden täglich bei Livemusik Aperitifs sowie Cocktails und Cognacs nach dem Abendessen serviert. Genießen Sie einen Wein, eine Tasse Kaffee oder ein Kännchen Tee, oder stärken Sie sich mit einem kleinen Snack.

Mehr erfahren
Market Place Restaurant

Market Place (Buffetrestaurant)

Kosten Sie Speisen aus unserem traditionellen Ofen, besuchen Sie die Mezze-Bar oder schauen Sie am Grill vorbei. Runden Sie Ihr Mahl ab mit einer Auswahl an Gebäck, Früchten, Eiscremes und Sorbets aus Marokko. Das Restaurant Market Place bietet herzhafte Speisen aus allen Ecken der Welt und einen angenehmen Blick auf den Garten und den Pool. Schlemmen Sie in einer Welt der Aromen!

Mehr erfahren
OK

Searching...

Alias Nightclub

Spend an unforgettable evening in the exceptional Alias Nightclub, where the party never stops.

Reservations
Email us or
+212 5 23 38 80 80

Vibrant Nightlife

Be yourself, or be someone else at the best nightclub in El Jadida!

Alias Club is a state-of-the-art nightclub in the prestigious Mazagan Beach and Golf Resort located in El Jadida, Morocco. A weekly line up of events will provide a night to remember at Alias Club.

The nightclub is spread across two distinct areas, Alias Club starts with the Main Room, a dedicated space built for dancing with a selection of VIP tables spread around the main dance arena. The most sought after location is The Silk Room, an exclusive area where guests can enjoy lavish cocktails surrounded by plush and intimate décor in one of the many VIP booths that surround the room.

Expect the latest in sound technology, whilst the high tech visual installations will ensure to dazzle and enthrall all. Guests will experience unique visual led projections and lighting displays with state of the art lighting. Live artistic performances fuse to create an unforgettable experience.

Alias Club Logo

You May Also Like

Jockey Club Restaurant

Jockey Club - Casino Restaurant

Taking a break from the casino action, stop for lunch or dinner at the Jockey Club, located within the casino itself. Try our grilled salmon, steak sandwich or classic Caesar salad, or treat yourself to a dessert before you resume playing!

Know More
Atrium Bar & Lounge

Atrium Bar

Ideally located at the heart of the resort, Atrium offers live music daily as well as aperitifs and after-dinner cocktails and cognacs. Enjoy a range of wines, recharge with a mug of coffee or a pot of tea, or sample our menu of snacks.

Know More
Market Place Restaurant

Market Place Buffet Restaurant

Sample food from our traditional oven, visit the mezze bar or come by the grill. Round off your meal with a selection of Moroccan pastries, fruits, ice creams and sorbets. The Market Place restaurant brings you savoury food from all corners of the world as you overlook the gardens and the pool. Feast on a world of flavours!

Know More
Ok