Searching...

Atrium Café & Bar

Genießen Sie in entspannter Umgebung marokkanischen Tee und hausgemachtes Gebäck mit Freunden und Verwandten oder einen Drink nach der Arbeit.

Reservierung
E-Mail senden oder
+212 5 23 38 80 80

Der perfekte Ort zum Entspannen

Im Herzen des Grand Riad liegt diese stilvolle Lounge, die Entspannen einlädt und Happy Hours mit einer großen Auswahl an Drinks anbietet. Genießen Sie mit der Familie oder mit Freunden ein Getränk in entspannter Atmosphäre.

Das Atrium Café & Bar ist ganztags geöffnet. Abends spielen regelmäßig verschiedene Livemusiker.

Atrium Logo

Das könnte Ihnen ebenfalls gefallen

Jockey Club

Jockey Club – Casino-Restaurant

Machen Sie eine Pause vom Casino bei einem Mittag- oder Abendessen im Jockey Club, unserem Restaurant direkt im Casino. Genießen Sie Lachs vom Grill, ein Steak-Sandwich oder einen klassischen Caesarsalat, oder gönnen Sie sich ein Dessert, bevor Sie weiterspielen!

Mehr erfahren
George Restaurant Beach View

George (Steakhouse)

Stillen Sie Ihre Gelüste auf rotes Fleisch in unserem neuen Restaurant George. Das einzige, was hier noch besser ist als die herzliche Begrüßung, ist die Auswahl an bestem Fleisch, insbesondere vom Angus- und Wagyu-Rind. Lassen Sie unseren Küchenchef Ihre Geschmacksknospen mit gut abgehangenem Fleisch und klassischer französischer Küche verwöhnen. Das George ist der perfekte Ort für ein Geschäftsessen oder ein Essen mit Freunden oder der Familie.

Mehr erfahren
Sel De Mer Restaurant

Sel de Mer (Seafood-Restaurant)

Setzen Sie die Segel für ein kulinarisches Abenteuer mit unseren edlen Fisch- und Seafood-Spezialitäten. Dieses Restaurant ist unwiderstehlich. Ob mit Freunden, Verwandten oder Kollegen, das Sel de Mer bietet ein elegantes Ambiente für ein jeden Anlass.

Mehr erfahren
OK

Searching...

Atrium Café & Bar

Enjoy a moroccan tea and assorted homemade pastries in a relaxing environment with your friends and family or a drink after work during our daily happy hours.

Reservations
Email us or
+212 5 23 38 80 80

The Perfect Spot To Relax

Located in the heart of the Grand Riad, this stylish lounge is just perfect for relaxing and enjoying a drink from our large selection during our happy hours. Gather around a drink with your family or mates, in a relaxed atmosphere.

Lounge all day at Atrium Café & Bar and enjoy the various evening live entertainments.

Atrium Logo

You May Also Like

Jockey Club Restaurant

Jockey Club - Casino Restaurant

Taking a break from the casino action, stop for lunch or dinner at the Jockey Club, located within the casino itself. Try our grilled salmon, steak sandwich or classic Caesar salad, or treat yourself to a dessert before you resume playing!

Know More
George Golf Restaurant

George Steakhouse

Indulge your craving for red meat in our new restaurant George, where the only thing better than the warm welcome is our selection of cuts, most notably Angus and Wagyu beef. Let our chef pamper your taste buds with a variety of matured meats and classic French fare. George is the perfect venue for a business lunch or a meal with friends and family.

Know More
Sel De Mer Restaurant

Sel De Mer Seafood Restaurant

Set sail on a culinary adventure and savour our refined fish and seafood selections. The lure of this restaurant is undeniable. With friends, family or colleagues, Sel De Mer is the perfect place to immerse yourself in elegance.

Know More
Ok