Searching...

Beach Barbecue

Genießen Sie Grillgerichte im Beach Barbecue, umgeben von Sand und der frischen Meeresbrise.

Reservierung
E-Mail senden oder
+212 5 23 38 80 80

Speisen am Meer

Im Restaurant Beach Barbecue erhalten Sie perfekt nach Ihren Wünschen zubereitete Grillgerichte. Dank der idealen Lage am goldgelben Sandstrand, wo die Sonne scheint und eine sanfte Brise vom Meer zu spüren ist, können Sie hier köstliche Speisen vom Grill mit den Füßen im Sand genießen... ein wahres Vergnügen!

Entdecken Sie unsere vielfältige Speisekarte mit Köstlichkeiten vom Grill, und nippen Sie an einem unserer Cocktails, während Sie den Blick über den Ozean schweifen lassen.

Hier können Sie Pizza in allen Formen kosten, die von unserem Pizzabäcker mit besten italienischen Zutaten kunstvoll für Sie zubereitet werden und Sie direkt nach Italien entführen. Genießen Sie den Sommer mit den besten Pizzen.

Bewundern Sie den freien Blick auf den Atlantik, während Sie dem Klang der Wellen lauschen. Sie erwartet eine Welt des Grillvergnügens mit Fleisch, Spießen, Salaten, Sandwiches und Burgern. Ein Festmahl mit perfekt zubereiteten Gerichten zur Stärkung, während Sie den Strand genießen.

Beach Barbecue Logo

Das könnte Ihnen ebenfalls gefallen

Al Firma Restaurant

Al Firma – Typisch marokkanische Spezialitäten

Speisen Sie unter dem Sternenhimmel. und probieren Sie traditionelle marokkanische Spezialitäten aus regionalen Zutaten. Das unverfälschte, idyllische Ambiente lädt zum Entspannen ein.

Mehr erfahren
George Restaurant Beach View

George (Steakhouse)

Stillen Sie Ihre Gelüste auf rotes Fleisch in unserem neuen Restaurant George. Das einzige, was hier noch besser ist als die herzliche Begrüßung, ist die Auswahl an bestem Fleisch, insbesondere vom Angus- und Wagyu-Rind. Lassen Sie unseren Küchenchef Ihre Geschmacksknospen mit gut abgehangenem Fleisch und klassischer französischer Küche verwöhnen. Das George ist der perfekte Ort für ein Geschäftsessen oder ein Essen mit Freunden oder der Familie.

Mehr erfahren
Oasis Restaurant

Oasis (Poolrestaurant)

Genießen Sie ein entspanntes Mittagessen, während sie die Füße im kühlen Pool baumeln lassen, oder ein italienisches Menü unter dem Sternenhimmel. Das Oasis ist tagsüber und abends geöffnet und verströmt eine angenehme Gelassenheit.

Mehr erfahren
OK

Searching...

Beach Barbecue

Savour a seaside grill at Beach Barbecue, surrounded by sand and fresh ocean breeze.

Reservations
Email us or
+212 5 23 38 80 80

Dine by the sea

Whether you prefer your grill rare or well done, there is no better place to enjoy it than in our restaurant, Beach Barbecue. Ideally situated on our  beach with golden sand, sunshine and a gentle sea breeze, this is the perfect place to savour food from the grill with your feet in the surf… a true delight!

Discover our varied menu, savour our barbecue and sip our cocktails, while looking out over the ocean.

Try pizza in all its forms, artistically made by our pizzaiolo, who draws on the best Italian ingredients to carry your taste buds into a journey to Italy. Enjoy summer and treat yourself to the best pizzas.

Admire an unobstructed view of the Atlantic while listening to the exquisite sound of the waves. Enter a world specially dedicated to barbecue: meats, skewers, salads, sandwiches and burgers. A feast of dishes perfectly prepared to satisfy your appetite while you enjoy the beach.

Beach Barbecue Logo

You May Also Like

Al Firma Restaurant

Al Firma Authentic Moroccan Cuisine

Dine under the stars and sample traditional Moroccan cuisine using local ingredients. Unwind in this authentic, idyllic setting.

Know More
George Restaurant Beach View

George Steakhouse

Indulge your craving for red meat in our new restaurant George, where the only thing better than the warm welcome is our selection of cuts, most notably Angus and Wagyu beef. Let our chef pamper your taste buds with a variety of matured meats and classic French fare. George is the perfect venue for a business lunch or a meal with friends and family.

Know More
Oasis Restaurant

Oasis Pool Restaurant

Linger over lunch as your feet cool off in the pool or enjoy our Italian menu under the stars. Day or night, dine in the serenity of Oasis.

Know More
Ok