Searching...

Restaurant Jockey Club

Genießen Sie eine herzhafte Mahlzeit oder ein Getränk im Jockey Club, ohne das Casino verlassen zu müssen. Machen Sie eine Pause vom Casino bei einem Mittag- oder Abendessen im Jockey Club, unserem Restaurant direkt im Casino.

Reservierung
E-Mail senden oder
+212 5 23 38 80 80

Im Spiel bleiben

Im Herzen des Casinos lädt das Restaurant Jockey Club zwischen zwei Wetten zu einer köstlichen Mahlzeit oder zu einem Drink in der außergewöhnlichen Welt des Casinos ein.

Moderne Deko verschmilzt im Jockey Club mit rustikaler Atmosphäre zu einem einladenden Gesamtkonzept. Lassen Sie sich von unserem Speisen- und Getränkeangebot überraschen!

Jockey Club Logo

Das könnte Ihnen ebenfalls gefallen

George Restaurant Beach View

George (Steakhouse)

Stillen Sie Ihre Gelüste auf rotes Fleisch in unserem neuen Restaurant George. Das einzige, was hier noch besser ist als die herzliche Begrüßung, ist die Auswahl an bestem Fleisch, insbesondere vom Angus- und Wagyu-Rind. Lassen Sie unseren Küchenchef Ihre Geschmacksknospen mit gut abgehangenem Fleisch und klassischer französischer Küche verwöhnen. Das George ist der perfekte Ort für ein Geschäftsessen oder ein Essen mit Freunden oder der Familie.

Mehr erfahren
Market Place Restaurant

Market Place (Buffetrestaurant)

Kosten Sie Speisen aus unserem traditionellen Ofen, besuchen Sie die Mezze-Bar oder schauen Sie am Grill vorbei. Runden Sie Ihr Mahl ab mit einer Auswahl an Gebäck, Früchten, Eiscremes und Sorbets aus Marokko. Das Restaurant Market Place bietet herzhafte Speisen aus allen Ecken der Welt und einen angenehmen Blick auf den Garten und den Pool. Schlemmen Sie in einer Welt der Aromen!

Mehr erfahren
Alias Night Club

Alias Nightclub

Verbringen Sie einen unvergesslichen Abend im einzigartigen Alias Nightclub, wo die Party nie zu Ende geht. Internationale DJs untermalen mit verschiedenen Musikstilen die Special Effects der Projektionen. Die Veranstaltungen hier dürfen Sie nicht verpassen!

Mehr erfahren
OK

Searching...

Jockey Club Restaurant

Enjoy a hearty meal or a drink at the Jockey Club without leaving the casino. Taking a break from the casino action, stop for lunch or dinner at the Jockey Club, located within the casino itself.

Reservations
Email us or
+212 5 23 38 80 80

Stay In The Game

Located in the heart of the casino, Jockey Club restaurant invites you to savor your meal, during your break between two bets, or sip your favorite drink while staying in the exceptional universe of the Casino.

Jockey Club mixes modern decorations to rustic atmosphere, and makes this new property the place to be. Whether you’re in the mood for a delicious dish, or just a drink, you will be amazed by the menu we offer.

Jockey Club Logo

You May Also Like

George Golf Restaurant

George Steakhouse

Indulge your craving for red meat in our new restaurant George, where the only thing better than the warm welcome is our selection of cuts, most notably Angus and Wagyu beef. Let our chef pamper your taste buds with a variety of matured meats and classic French fare. George is the perfect venue for a business lunch or a meal with friends and family.

Know More
Market Place Restaurant

Market Place Buffet Restaurant

Sample food from our traditional oven, visit the mezze bar or come by the grill. Round off your meal with a selection of Moroccan pastries, fruits, ice creams and sorbets. The Market Place restaurant brings you savoury food from all corners of the world as you overlook the gardens and the pool. Feast on a world of flavours!

Know More
Alias Night Club

Alias Nightclub

Spend an unforgettable evening in the exceptional Alias Nightclub, where the party never stops. Watch international DJs spin a mix of musical styles as you marvel at the special effects of the projections. This is the place to be for events you will not want to miss

Know More
Ok