Searching...

Restaurant Morjana

Genießen Sie die Mischung aus Tradition und Innovation im Restaurant Morjana, und tauchen Sie in einem außergewöhnlichen Ambiente ein in die Aromen Marokkos.

Reservierung
E-Mail senden oder
+212 5 23 38 80 80

Marokkanische Spezialitäten 

Im Restaurant Morjana im Erdgeschoss des Grand Riad können Sie die Feinheiten der traditionellen marokkanischen Verzierungen bewundern.

Im Restaurant werden Tradition und Innovation in Küche und Präsentation subtil gemischt. Von den berühmten Tajines über Seafood-Pastillas bis hin zu Couscous Royal, Kebabs oder köstlichem Gebäck – jedes Gericht ist ein Genuss.

Entdecken Sie die marokkanischen Regionen in ihrer kulinarischen Vielfalt in diesem marokkanischen Restaurant.

Die beeindruckende Vielfalt an Obst, Gemüse und Gewürzen, die zu diesen Gerichten serviert werden, spiegelt die verschiedenen Regionen Marokkos wider.

Ein Oud-Spieler verleiht dem Abend einen traditionellen Touch.

Zu jedem Gericht werden die besten marokkanischen Weine empfohlen.

Morjana Logo

Das könnte Ihnen ebenfalls gefallen

Sel De Mer Restaurant

Sel de Mer (Seafood-Restaurant)

Setzen Sie die Segel für ein kulinarisches Abenteuer mit unseren edlen Fisch- und Seafood-Spezialitäten. Dieses Restaurant ist unwiderstehlich. Ob mit Freunden, Verwandten oder Kollegen, das Sel de Mer bietet ein elegantes Ambiente für ein jeden Anlass.

Mehr erfahren
Market Place Restaurant

Market Place (Buffetrestaurant)

Kosten Sie Speisen aus unserem traditionellen Ofen, besuchen Sie die Mezze-Bar oder schauen Sie am Grill vorbei. Runden Sie Ihr Mahl ab mit einer Auswahl an Gebäck, Früchten, Eiscremes und Sorbets aus Marokko. Das Restaurant Market Place bietet herzhafte Speisen aus allen Ecken der Welt und einen angenehmen Blick auf den Garten und den Pool. Schlemmen Sie in einer Welt der Aromen!

Mehr erfahren
George Restaurant Beach View

George (Steakhouse)

Stillen Sie Ihre Gelüste auf rotes Fleisch in unserem neuen Restaurant George. Das einzige, was hier noch besser ist als die herzliche Begrüßung, ist die Auswahl an bestem Fleisch, insbesondere vom Angus- und Wagyu-Rind. Lassen Sie unseren Küchenchef Ihre Geschmacksknospen mit gut abgehangenem Fleisch und klassischer französischer Küche verwöhnen. Das George ist der perfekte Ort für ein Geschäftsessen oder ein Essen mit Freunden oder der Familie.

Mehr erfahren
OK

Searching...

Morjana Restaurant

Delight in tradition and innovation at Morjana restaurant, dive into the flavours of Morocco in an exceptional setting.

Reservations
Email us or
+212 5 23 38 80 80

Moroccan Cuisine 

Located on the Grand Riad main floor, enjoy the refinement of traditional Moroccan decor in Morjana restaurant.

The restaurant is a subtle blend of tradition and innovation in both cuisine and presentation. From famous tajines and seafood pastillas to couscous royal and kebabs, or delicious pastries, every dish is a delight.

Explore the Moroccan regions from the comfort of your table at this Moroccan restaurant.

The impressive variety of fruits, vegetables and spices which accompany the dishes all reflect the various regions of Morocco.

To bring a real traditional touch to your night, our Oud player will perform for you.

Finally, the best Moroccan wines are recommended as the perfect accompaniment for each meal.

Morjana Logo

You May Also Like

Sel De Mer Restaurant

Sel De Mer Seafood Restaurant

Set sail on a culinary adventure and savour our refined fish and seafood selections. The lure of this restaurant is undeniable. With friends, family or colleagues, Sel De Mer is the perfect place to immerse yourself in elegance.

Know More
Market Place Restaurant

Market Place Buffet Restaurant

Sample food from our traditional oven, visit the mezze bar or come by the grill. Round off your meal with a selection of Moroccan pastries, fruits, ice creams and sorbets. The Market Place restaurant brings you savoury food from all corners of the world as you overlook the gardens and the pool. Feast on a world of flavours!

Know More
George Golf Restaurant

George Steakhouse

Indulge your craving for red meat in our new restaurant George, where the only thing better than the warm welcome is our selection of cuts, most notably Angus and Wagyu beef. Let our chef pamper your taste buds with a variety of matured meats and classic French fare. George is the perfect venue for a business lunch or a meal with friends and family.

Know More
Ok