Searching...

Marokkanische Spezialitäten

Die marokkanische Küche mit ihren subtilen Gewürzen und faszinierenden Geschmackskompositionen gehört zu den besten Küchen der Welt. Die beeindruckende Vielfalt an Obst, Gemüse und Gewürzen, die zu diesen Gerichten serviert werden, spiegelt die verschiedenen Regionen Marokkos wider.

Reservierung
E-Mail senden oder
+212 5 23 38 80 80

Marokkanische Spezialitäten

Ob ein Abendessen zu zweit oder mit Freunden, die köstliche Küche Marokkos ist ein Fest für die Sinne. Ähnlich wie die Kultur ist auch das Essen in Marokko eine Synthese von berberischen, orientalischen und mediterranen Einflüssen und eine der besten Möglichkeiten, das Land zu erleben.

Kosten Sie Tajines, Couscous, Honig, Mandelgebäck und noch vieles mehr.

Liste der Restaurants mit marokkanischer Küche

Morjana Logo

Morjana La Table Marocaine

Ein außergewöhnliches Ambiente voll mit den Aromen Marokkos. Im Morjana werden alle Klassiker serviert, von Tajines über Pastillas bis hin zu Seafood, Couscous, Kebabs und köstlichem Gebäck. Verwöhnen Sie sich mit typisch marokkanischen Spezialitäten.

Al Firma Logo

Al Firma – Typisch marokkanische Spezialitäten

Speisen Sie unter dem Sternenhimmel und probieren Sie traditionelle marokkanische Spezialitäten aus regionalen Zutaten. Das unverfälschte, idyllische Ambiente lädt zum Entspannen ein.

Olives Logo

Olives – Buffetrestaurant

Unser ganztägig geöffnetes Restaurant bietet zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen ein reichhaltiges und vielfältiges Buffet für die ganze Familie: Eine Auswahl an Antipasti, Salaten, Pasta- und Pizzagerichten, verschiedene Gerichte sowie Käse und Gebäck. Eine besondere Spezialität sind die frischen Oliven aus der Region. Bei schönem Wetter können Sie auf der Terrasse speisen. Im Olives liegt die Wahl bei Ihnen.

 

 

Market Place Logo

Market Place – Buffetrestaurant

Kosten Sie Speisen aus unserem traditionellen Ofen, besuchen Sie die Mezze-Bar oder schauen Sie am Grill vorbei. Ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen – in unserem Buffetrestaurant finden Sie eine unendliche Auswahl für die ganze Familie. Runden Sie Ihr Mahl ab mit einer Auswahl an Gebäck, Früchten, Eiscremes und Sorbets aus Marokko. Das Restaurant Market Place bietet herzhafte Speisen aus allen Ecken der Welt und einen angenehmen Blick auf den Garten und den Pool. Schlemmen Sie in einer Welt der Aromen!

 

 

Das könnte Ihnen ebenfalls gefallen

Oasis Restaurant

Oasis (Poolrestaurant)

Genießen Sie ein entspanntes Mittagessen, während sie die Füße im kühlen Pool baumeln lassen, oder ein italienisches Menü unter dem Sternenhimmel. Das Oasis ist tagsüber und abends geöffnet und verströmt eine angenehme Gelassenheit.

Mehr erfahren
Beach Barbecue

Restaurant Beach Barbecue

Nehmen Sie Platz, und genießen Sie köstliche Grillspezialitäten und eine herrliche Sicht auf den Atlantischen Ozean. Spüren Sie beim Mittagessen den weichen Sand unter Ihren Füßen, und lauschen Sie dem Klang der Wellen. Komfortabel Speisen inmitten wunderschöner Natur.

Mehr erfahren
Atrium Bar & Lounge

Atrium Bar

Im zentral im Herzen des Resorts gelegenen Atrium werden täglich bei Livemusik Aperitifs sowie Cocktails und Cognacs nach dem Abendessen serviert. Genießen Sie einen Wein, eine Tasse Kaffee oder ein Kännchen Tee, oder stärken Sie sich mit einem kleinen Snack.

Mehr erfahren
OK

Searching...

Moroccan Cuisine

One of the great cuisines of the world, Moroccan cooking abounds with subtle spices and intriguing flavour combinations. The impressive variety of fruits, vegetables and spices which accompany the dishes all reflect the various regions of Morocco.

Reservations
Email us or
+212 5 23 38 80 80

Moroccan Cuisine

Whether you are relishing a dinner for two or dining with friends, Morocco’s rich cuisine is nothing if not satisfying. Much like its culture, Morocco’s food is a synthesis of Berber, Oriental and Mediterranean influences and one of the best ways to experience the country.

Sample tagines, couscous, honey, almond pastries and much more.

List of Restaurants to Enjoy Moroccan Cuisine

Morjana Logo

Morjana La Table Marocaine

Dive into the flavours of Morocco in an exceptional setting. Morjana serves all the classics from tajines, pastillas, seafood, couscous, kebabs and rich pastries. Treat yourself to authentic Moroccan dining.

Al Firma Logo

Al Firma Authentic Moroccan Cuisine

Dine under the stars and sample traditional Moroccan cuisine using local ingredients. Unwind in this authentic, idyllic setting.

Olives Logo

Olives Buffet Restaurant

Explore our all-day dining experience, for breakfast, lunch or dinner at Olives. Our buffet restaurant offers a selection of antipasti, salads, pastas, pizzas and a variety of dishes and pastries. Discover delicious Mediterranean cuisine while enjoying our outdoor terrace.

 

 

Market Place Logo

Market Place Buffet Restaurant

Sample food from our traditional oven, visit the mezze bar or come by the grill. Whether it is breakfast, lunch or dinner, our buffet restaurant leaves you and your family with endless options. Round off your meal with a selection of Moroccan pastries, fruits, ice creams and sorbets. The Market Place restaurant brings you savoury food from all corners of the world as you overlook the gardens and the pool. Feast on a world of flavours!

 

 

You May Also Like

Oasis Restaurant

Oasis Pool Restaurant

Linger over lunch as your feet cool off in the pool or enjoy our Italian menu under the stars. Day or night, dine in the serenity of Oasis.

Know More
Beach Barbecue Restaurant

Beach Barbecue Restaurant

Sit back and enjoy delicious grilled food and an unrivalled view of the Atlantic Ocean. Join us for lunch with soft sand under your feet and let the sounds of the surf wash over you. Dine in comfort amid natural splendour.

Know More
Atrium Bar & Lounge

Atrium Bar

Ideally located at the heart of the resort, Atrium offers live music daily as well as aperitifs and after-dinner cocktails and cognacs. Enjoy a range of wines, recharge with a mug of coffee or a pot of tea, or sample our menu of snacks.

Know More
Ok