Searching...

MAZAGAN GOLF

Gary Player hat einen bemerkenswerten Test für Golfer jedes Niveaus entwickelt. Eine Runde im Mazagan Golfresort ist eine unvergessliche und intelligente Golfherausforderung vom Meister persönlich.

Golfreservierung
E-Mail senden oder
+212 5 23 38 80 76

Mazagan Golfplatz in Marokko mit Blick auf den Ozean

18 Löcher in Dünen und Tälern

Der Mazagan Golfplatz wurde von Gary Player entworfen, einem südafrikanischen Golfprofi, der zu den besten Spielern aller Zeiten zählt. Er holte seine größten Titel auf Links-Golfplätzen und zog daraus viel Inspiration für den Bau und den Entwurf des Mazagan Golfplatzes.

Der Mazagan Golfplatz ist ein 18-Loch-Links-Platz mit Par 72 und folgt den Konturen der Dünen und der natürlichen Landschaft am Strand entlang. Bei seinem Design standen der Respekt für die Umwelt und der Erhalt des natürlichen Charakters und der herrlichen Aussicht auf das Meer im Vordergrund.

Golfer jedes Niveaus sind von dem anspruchsvollen Terrain begeistert, während die extra breiten Fairways auch einmal einen Fehler verzeihen.

Beschließen Sie eine gute Partie mit einem Besuch im Restaurant George, von dessen Terrasse aus Sie den Blick auf das Meer genießen können. Oder Nutzen Sie die Gelegenheit für einen Besuch der Bar oder des Pro Shops.

Weitere Informationen

Weitere Gründe für einen Aufenthalt im Mazagan Beach & Golf Resort

Mazagan Spa

Mazagan Spa

Erleben Sie einen unvergesslichen Tag im Mazagan Spa mit seinem herrlichen Panoramablick auf das Meer. Lassen Sie Ihre Sinne von den exotischen Aromen und natürlichen Zutaten Marokkos verzaubern. Sie erhalten die Gelegenheit, die Schönheitsgeheimnisse unserer Vorfahren kennen zu lernen.

Mehr erfahren
George Restaurant Beach View

George (Steakhouse)

Stillen Sie Ihre Gelüste auf rotes Fleisch in unserem neuen Restaurant George. Das einzige, was hier noch besser ist als die herzliche Begrüßung, ist die Auswahl an bestem Fleisch, insbesondere vom Angus- und Wagyu-Rind. Lassen Sie unseren Küchenchef Ihre Geschmacksknospen mit gut abgehangenem Fleisch und klassischer französischer Küche verwöhnen. Das George ist der perfekte Ort für ein Geschäftsessen oder ein Essen mit Freunden oder der Familie.

Mehr erfahren

Aktivitäten

Wählen Sie Ihre bevorzugte Aktivität aus dem umfassenden Angebot aus, und begeben Sie sich auf das aufregendste Urlaubserlebnis aller Zeiten. Spaß für jedes Alter garantiert!

Mehr erfahren
OK

Searching...

MAZAGAN GOLF

Gary Player has fashioned a remarkable test for golfers of all abilities. A round at Mazagan golf resort presents an unforgettable and genuinely intelligent golf challenge from the master himself.

Golf Reservations
Email us or
+212 5 23 38 80 76

Mazagan's Morocco Golf Course Overlooking the Ocean

18 holes over dunes and valleys

The Mazagan Golf course has been designed by Gary Player, the South African golfer who is considered one of the greatest players the game has ever seen. His biggest titles were won on links courses, a major source of inspiration for creating and designing the Mazagan Golf course.

The Mazagan Golf course, is a par 72, 18-hole links course alongside the beach, following the contours of the dunes and natural features of the land. The Mazagan Golf course was designed with focus on respecting this environment and conserving its natural character and wonderful sea views.

Golfers of all levels of ability are drawn to its 'heroic shots,' while its broadened fairways are very forgiving for the less audacious player.

Celebrate the end of a good game with a visit to our George restaurant terrace, overlooking the sea, and take advantage of the bar and pro shop.

More Info

More Reasons To Stay at Mazagan Beach & Golf Resort

Mazagan Spa

Mazagan Spa

Experience an unforgettable day at Mazagan Spa enjoying the stunning ocean views. Let the exotic aromas and natural Moroccan ingredients engage your senses. You are given the opportunity to find out ancestral beauty secrets.

Know More
George Restaurant Beach View

George Steakhouse

Indulge your craving for red meat in our new restaurant George, where the only thing better than the warm welcome is our selection of cuts, most notably Angus and Wagyu beef. Let our chef pamper your taste buds with a variety of matured meats and classic French fare. George is the perfect venue for a business lunch or a meal with friends and family.

Know More
Le Cavalier Sunset

Activities

Select your preferred activity from the wide range activities and start the greatest holiday experience ever. Fun is guaranteed for all ages!

Know More
Ok