Searching...

Feiertage in Marokko

Übernachten Sie im Mazagan Beach Resort, einem 5-Sterne-Hotel mit Blick auf den Atlantik, 1 Stunde von Casablanca entfernt. Das Hotel, eine wahre Oase der Ruhe, bietet eine beeindruckende Auswahl an Dienstleistungen. Luxuriöse Zimmer, raffinierte Küche, Spa, Golf, Casino und viele andere Aktivitäten erwarten Sie!

Reservierung
E-Mail senden oder
+212 5 23 38 80 80

Reise nach Marokko

Aufenthalt, ob mit Ihrer Familie, als Paar oder als Geschäftsseminar, werden Sie von den zahlreichen Attraktionen des Mazagan Beach Resort begeistert sein:

  • Ein erstklassiges 5-Sterne-Hotel auf einem 200 Hektar großen Anwesen am Atlantik mit einem 7 km langen Privatstrand!
  • Ein majestätischer marokkanischer Palast, der wie ein Riad gebaut wurde und seine Gäste vor der Meeresbrise schützt.
  • Zugang zu einem international bekannten Golfplatz, einer der schönsten in Afrika.
  • Ein Spa mit einer großen Auswahl an Behandlungen und Massagen für himmlische und erholsame Aufenthalte.
  • Eine Auswahl an Restaurants, die an jedem Tag der Woche hervorragende Küche bieten, zum Frühstück, Mittagessen oder für ein außergewöhnliches Abendessen!
  • Ein Casino und Nachtclub für Nachtschwärmer!
  • Kinderclubs für Babys, Kinder und Jugendliche, damit die ganze Familie ihren Aufenthalt in Marokko genießen kann!
  • Viele entspannende oder sportliche Aktivitäten, für alle zugänglich.
  • Vollpension und Halbpension, Golf + Spa, Ramadan, Transfers vom Flughafen (Casablanca, Marrakesch). Das Hotel bietet eine Auswahl an Paketen und Preisen.

The Mazagan Beach Resort

Mazagan Fitness Center

Gesunde Ferien, Fitnessaufenthalt

Ein wahres Juwel an der Atlantikküste. Das Mazagan Beach & Golf Resort ist seit vielen Jahren bestrebt, Ihnen einen hohen Servicestandard für Ihren Urlaub zu bieten. Die Kultur und Natur Marokkos stehen vor Ihnen. Die Marmor- und Mosaikdekoration verbindet sich mit dem Meer und bietet Ihnen eine idyllische Umgebung, die Entspannung, Erholung und Fitness fördert.

Mazagan Spa

Wohlbefinden in einem Hotel in der Nähe von Casablanca

Entspannung, Wohlbefinden, Ruhe und Stille: Dies sind die Schlagworte des Mazagan Spa, das sich im Hotel befindet. Es bietet eine breite Palette an Körperpflegeprodukten und wird von Fachleuten besetzt, die für ihre Erfahrung bekannt sind. Das Mazagan Beach Resort Spa mit herrlichem Blick auf das Meer hat sich einen hervorragenden Ruf für die Qualität seiner Einrichtungen erworben.

Mazagan Beach & Golf Resort

Wochenende in Marokko

Auf der Suche nach einem einwöchigen Kurzurlaub in der Sonne? Ein exotisches Wochenende zum Entspannen, tausend Meilen von Ihrem Alltag entfernt? Die marokkanische Sonne erwartet Sie nur drei Flugstunden von Paris entfernt. Das Mazagan Beach & Golf Resort ist ein absolutes Muss für einen Aufenthalt in den Farben des Orients.

Mazagan Golf Course

Wochenende Golf und SPA

Träumen Sie von einem Golfwochenende in Marokko? Das Mazagan Beach Resort, nur eine Stunde von Casablanca entfernt, bietet einen außergewöhnlichen 18-Loch-Platz mit Blick auf den Atlantik. Während Ihres Aufenthaltes werden Sie auch die vielen Annehmlichkeiten des Hotels, ein renommiertes Spa und alle Arten von entspannenden Behandlungen genießen!

Mazagan Golf Course

Golfwochenende in Marokko

Suchen Sie ein Golfwochenende in Marokko? Das Mazagan Beach Resort, ein äußerst angesehenes Reiseziel, hat einen der besten Golfplätze in Afrika! Etwa 1 Stunde von Casablanca entfernt begrüßt dieses 5-Sterne-Hotel sowohl erfahrene Golfer als auch Anfänger für ein Wochenende zu einem einzigartigen Kurzurlaub, bei dem Leidenschaft für einen Sport, Abwechslung und Entspannung rund um einen fantastischen 18-Loch-Platz kombiniert wird.

Mazagan Spa

SPA-Wochenende, Entspannung und Körperpflege

Unser Hotel bietet Ihnen alle Körperbehandlungen, die Sie benötigen, um Ihren Aufenthalt mit unvergesslichen Momenten und Erlebnissen zu füllen: Spa, Hammam, Thalasso, Massagen, Baden in reinem Wasser, Spaziergänge am Ufer und vieles mehr. Ob Sie zu zweit oder alleine reisen, ein Aufenthalt in unserem Hotel garantiert einen gesunden Körper und einen erholsamen Geist!

Reiterwochenende

Die Reitakademie des Mazagan Beach Resort, "Le Cavalier" genannt, ist ein Reitzentrum, das für Anfänger und Fortgeschrittene während eines Wochenendes oder Urlaubs eine Reihe von Aktivitäten anbietet. Es ist für Menschen gedacht, die neue Erlebnisse beim Reiten oder beim Ponyreiten entdecken und verfolgen möchten. Unser Stall beherbergt Pferde der Barbe-Rasse, die seit der Zeit des Römischen Reiches mit den Berber in Verbindung gebracht werden.

Restaurants

Mit zwölf Restaurants mit über das Jahr hinweg unterschiedlichen Öffnungszeiten bietet das Mazagan eine schier unendliche kulinarische Vielfalt

Entspannung am Meer

Erliegen Sie traditionellen Ahnenritualen. Allein oder in Begleitung bringt ein entspannendes Erlebnis Entspannung, Ruhe und Entspannung.

Weitere Gründe für einen Aufenthalt im Mazagan Beach & Golf Resort

Mazagan Beach & Golf Resort

Keine Vorauszahlung Erforderlich

Die Kreditkartendaten dienen nur zur Garantie der Buchung. Die Zahlung erfolgt direkt im Resort.

Mazagan Overview

Kostenfreie Stornierung

Sie können 72 Stunden vor dem Check-in kostenfrei stornieren

Mazagan Beach & Golf Resort

Sichere Buchung

Buchen Sie Ihren Aufenthalt direkt und sicher mit einer Sofortbestätigung

OK

Searching...

Holidays in Morocco

Stay at the Mazagan Beach Resort, a 5-star hotel overlooking the Atlantic Ocean, 1 hour from Casablanca. The hotel, a true haven of peace, offers an impressive range of services. Luxurious rooms, refined cuisine, a Spa, Golf, Casino, and many other activities await you!

Reservations
Email us or
+212 5 23 38 80 80

Travel to Morocco

Looking for a trip to Morocco? For an unforgettable stay, whether you are with your family, traveling as a couple, or here for a business seminar, you will be delighted by the many attractions offered by the Mazagan Beach Resort:

  • A 5-star, top of the range hotel, on a 200-hectare estate on the shores of the Atlantic Ocean, with 7 km of private beach!
  • A majestic Moroccan palace built like a riad, protecting its guests from the ocean breezes.
  • Access to an internationally renowned golf course, one of the most beautiful courses in Africa.
  • A spa offering a wide range of treatments and massages for heavenly, relaxing stays.
  • A choice of restaurants serving superb cuisine every day of the week, for breakfast, lunch or an exceptional dinner!
  • A casino and nightclub for night owls!
  • Kids clubs to look after babies, children, and teenagers so that the whole family can enjoy their stay in Morocco!
  • Lots of relaxing or sporting activities, accessible to all.
  • Full board and half board, golf + spa, Ramadan, transfers from the airport (Casablanca, Marrakech). The hotel offers a selection of packages and rates.

The Mazagan Beach Resort

Mazagan Fitness Center

Healthy holidays, Fitness stay

A real jewel on the Atlantic coast, the Mazagan Beach & Golf Resort has been striving for many years to offer you a high standard of service for your holidays. The culture and nature of Morocco are set out before you and the marble and mosaic decoration blends with the ocean to offer you an idyllic setting, conducive to relaxation, recreation and fitness

Mazagan Spa

Well-being in a hotel close to Casablanca

Relaxation, well-being, calm and silence: these are the watchwords at the Mazagan Spa which is set within the hotel. It offers a wide range of body care products and is staffed by professionals renowned for their experience. The Mazagan Beach Resort Spa, which enjoys a magnificent view of the sea, has earned an excellent reputation for the quality of its facilities.

Mazagan Beach & Golf Resort

Week end in Morocco

Looking for a week-long getaway in the sun? An exotic weekend to relax, a thousand miles from your daily routine? The Moroccan sunshine awaits you just a three-hour flight from Paris. Mazagan Beach & Golf Resort is an unmissable destination for a stay steeped in the colors of the Orient.

Mazagan Golf Course

Week end Golf and SPA

Do you dream of a Golf weekend in Morocco? The Mazagan Beach Resort, located just an hour from Casablanca, is home to an exceptional 18-hole course overlooking the Atlantic Ocean. During your stay, you will also enjoy the hotel's many amenities, a renowned spa and all sorts of relaxing treatments!

Mazagan Golf Course

Golfing weekend in Morocco

Are you looking for a Golf weekend in Morocco? Mazagan Beach Resort, an extremely prestigious tourist destination, has one of the best golf courses in Africa! Located about 1 hour from Casablanca, this 5-star hotel welcomes both experienced golfers and beginners for a weekend, for a unique getaway combining a passion for a sport, a change of scenery and relaxation around a fantastic 18-hole course!

Mazagan Spa

SPA Weekend, relaxation, and body-care

Our hotel offers you all the body-care treatments you need to fill your stay with unforgettable moments and experiences: Spa, Hammam, Thalasso, massage, bathing in pure water, strolling on the shore and much more. Whether you are traveling as a couple or alone, a stay in our hotel is the guarantee of a fit body and a rested mind!

Le Cavalier Sunset

Equestrian weekend

The Mazagan Beach Resort Riding Academy, called "Le Cavalier", is an equestrian center offering a range of activities for beginners and advanced riders during a weekend or holiday. It is intended for people wishing to discover and pursue new experiences on horseback or pony riding. Our stable is home to horses of the Barbe breed, which have been associated with the Berber people since the time of the Roman Empire.

Restaurants

With eleven restaurants open at various times throughout the year, you will be spoiled for choice when sampling Mazagan’s culinary delight 

Your Spa Experience Facing The Ocean

Experience the unique traditional Moroccan rituals. Perfect for single or in a couple, you can relax the body and the mind.

More Reasons To Book Directly

Mazagan Beach & Golf Resort

No prepayment needed

The credit card details are to guarantee the booking only. The payment is directly at the resort.

Mazagan Overview

Free Cancellation

Cancel free of charge until 72 hours before check-in. The amount of the first night will be charged if the reservation is canceled after the 72 hours prior to arrival.

Mazagan Beach & Golf Resort

Secure booking

Book directly and securely with instant confirmation for your stay.

Ok