Searching...

Mazagan Spa

Begeben Sie sich auf eine Wellness-Reise im Mazagan Spa. Erleben Sie den Zauber eines marokkanischen Spas mit herrlichem Blick auf den Ozean und luxuriösen Spa-Behandlungen.

Eine Oase der Ruhe mit unverfälschtem Charme

Der renommierte Mazagan Spa bietet eine spektakuläre Aussicht auf den Atlantischen Ozean. Diese Oase der Ruhe ist mit ihren exotischen Sinneseindrücken und Ritualen ein wahres Fest für die Sinne. Lassen Sie sich mit marokkanischen Schönheitsbehandlungen und Produkten verwöhnen, und tauchen Sie ein in eine Welt purer Entspannung.

Der Mazagan Spa bietet eine Vielzahl von Körper- und Gesichtsbehandlungen sowie folgende Ausstattung:

  • 19 Behandlungsräume (darunter 2 Doppel-Behandlungsräume)
  • Private Doppel-Suiten mit atemberaubendem Blick auf den Ozean sowie Behandlungen für zwei Personen inklusive privater Saunen, Whirlpools sowie Lounge-Bereichen drinnen und draußen
  • 100 m² großer traditioneller Hammam mit Marmorinterieur sowie einer Biosauna und zwei heißen Saunen
  • Schönheitssalon (Maniküre, Pediküre und Haarsalon)
  • Spa-Pakete (Gutscheine, Geschenksets)
  • Fitnesscenter mit moderner Ausstattung

Unser professionelles Team von Trainern und Therapeuten unterstützt Sie bei der Auswahl der für Ihre Bedürfnisse optimalen Behandlungen. Gehen Sie auf eine Reise der Entspannung und des Wohlbefindens.

Massagen

Mazagan Spa Massages

Nichts bedeutet mehr Entspannung als m-a-s-s-a-g-e. In unserem Spa bieten wir viele verschiedene Arten von Massagen an, und die Einrichtung unserer Massagefachleute mit ihren Fingern und Händen ist legendär.

Wir sprechen sogar Golfer und andere Sportbegeisterte an, wenn Sie unsere Tiefenmassagen an bekannten Stellen der Muskulatur in Betracht ziehen. Besonders hervorzuheben ist die Massage mit heißen Lavasteinen, bei der durchdringende Wärme verwendet wird, um Verspannungen und Schmerzen zu lindern.

Erkunden

Schönheit, Au Naturel

Genießen Sie nach dem Frühstück Ihren Aufenthalt in unserem Spa mit Bio-Beauty- und Au-Naturel-Techniken. Unsere Mitarbeiter verwenden die Öle aus dem Feigenkaktus und helfen Ihnen dabei, trockene, alternde Haut zu entfernen, so wie es Berberfrauen seit Jahrhunderten tun. Lösen Sie Cellulite und unansehnliche Hautunreinheiten mit einer schlankmachenden Körperpackung und gönnen Sie sich einen neuen Look, bevor Sie in den Pool gehen.

Erkunden
Mazagan Spa Soins

Hautpflege: Reise der Sinne

Mazagan Spa Hammam

Die Reise der Sinne ist eine Reise in das Hammam-Erlebnis, das seit Jahrhunderten Teil der marokkanischen Kultur ist.

Die traditionellen Prozesse sollen die Haut beleben und die anderen Sinne für ein vollkommenes Wohlbefinden verwöhnen. Es ist beliebt, die Behandlungen zu genießen, anschließend einen Minztee zu schlürfen und später im Restaurant eine gute Mahlzeit einzunehmen.

Erkunden

Bäder, Rituale und personalisierte Behandlungen

Mazagan Spa Rituels

Lassen Sie die Strapazen und den Stress des Reisens mit einem unserer personalisierten Erlebnisse hinter sich. Von romantischen Partnermassagen mit Jasminöl bis zu Bädern mit Honig, Rosenöl und Orangensaft können Sie Ihren Service individuell gestalten.

Sie werden nicht nur wiederbelebt, sondern fühlen sich auch wie eine frische Brise aus einem Garten mit Blumen und Früchten. Lassen Sie in Ihrem Hotelplan Platz für eine dieser Behandlungen der Superlative.

Erkunden

Biologique Recherche Treatments

Gönnen Sie sich nach einem erfrischenden Bad im Pool des Hotels das Erlebnis Biologique Recherche. Marokko hat einen starken französischen Einfluss, der von den Besatzungstagen übrig geblieben ist, und die Biologique Recherche-Techniken stammen aus Frankreich.

Diese Behandlungen konzentrieren sich auf eine gründliche und gründliche Reinigung von Ölen und auf pflanzliche Produkte. Die meisten Menschen genießen diese Reinigung nachts, so dass sie sich morgens verjüngen.

Erkunden
Mazagan Spa Soins

Mazagan Spa für Kinder

Mazagan Spa for Kids

Wir heißen Kinder in unserem Hotel willkommen und bieten ihnen eine altersgerechte Auswahl an Wellnessangeboten. Jüngere Kinder werden die Wiegenliedmassage genießen, während sich Tweens und Teens mit Maniküre, Pediküre und Peeling-Gesichtsbehandlungen mit Granatapfel- und Johannisbeeressenzen verwöhnen lassen können. Unser Marokko Spa Center bietet diese Dienstleistungen zu einem sehr vernünftigen Preis.

Erkunden
Mazagan Spa

Mazagan Spa

Mazagan Fitness Center

Beauty Salon

Mazagan Spa

Mazagan Spa

Mazagan Spa

Weitere Gründe für einen Aufenthalt im Mazagan Beach & Golf Resort

Mazagan Fitness Center

Fitness

Was nützt es, sich gesund zu fühlen, wenn Sie nicht wirklich gesund sind? Fürchte dich nicht, denn wir haben eine ganze Reihe von Fitnessprodukten und -trainern, mit denen du dich bestens fühlst und auch deine Gesundheit verbesserst. Sie können auf dem Laufband laufen, mit Gewichten arbeiten, am Nachmittag im Zumba tanzen oder ein paar Runden im luxuriösen Grand Riad Pool schwimmen.

Erkunden
Beauty Salon

Beauty Centre

Während unsere anderen Dienstleistungen Ihre innere Ausstrahlung und Ihr Gesundheitsgefühl verbessern, konzentriert sich unser Schönheitssalon auf Ihr äußeres Erscheinungsbild. Sowohl Männer als auch Frauen können unter den erfahrenen Händen unserer professionellen Friseure und Friseure eine Transformation erleben. Von einem Bob und Tease für sie bis zu einer glitzernden Rasur und einem Cut für ihn wird sich jeder, sogar die Kinder, wie eine Million anfühlen.

Erkunden
Mazagan Yoga Classes

Yoga - Spirituelle Reise

Wir bieten Yoga-Kurse für alle Altersgruppen. Von Power Yoga, das Athletik und Atemkontrolle bei starker Anstrengung über klagende Meditation bis hin zu beruhigender Musik entwickelt, finden Sie hier alles, was Sie für Ihre spirituelle Reise benötigen. Für den ultimativen "Chill-out" gibt es Yoga Nidra, ein Zustand der schwebenden Animation, in dem die Teilnehmer zwischen Wachheit und Schlaf schweben.

Erkunden
OK

Searching...

Mazagan Spa

Embark on a journey to wellness in the Mazagan Spa. Experience the magic of a Moroccan spa combined with splendid ocean views and the luxury spa experiences.

Oasis Of Rest, Charm And Authenticity

The renowned Mazagan Spa offers spectacular views of the Atlantic Ocean. Pamper your senses in this haven of exotic sensations and rituals. Savour Moroccan beauty treatments and products for a unique escape into a world of pure relaxation.

The Mazagan Spa offers many types of body and facial treatments, and is equipped with:

  • 19 treatment rooms (including 2 double rooms)
  • Private double suites featuring breath-taking ocean views and treatments for two in private saunas, Jacuzzis, and outdoor and indoor lounge areas
  • Traditional 100 m² Hammam with marble interiors featuring a cold sauna and two hot saunas
  • Beauty salon (manicure, pedicure and hair salon services)
  • Spa packages (vouchers, gift sets)
  • Fitness centre with the latest exercise equipment

Our professional team of coaches and therapists is at your disposal to help you select the treatments that are best suited to your needs. Embark on a journey of relaxation and well-being.

Massages

Mazagan Spa Massages

Nothing spells relaxation more than m-a-s-s-a-g-e. We offer many different kinds of massages at our spa, and our massage professionals’ facility with their fingers and hands is legendary.

We even cater to golfers and other sports enthusiasts when you consider our deep-tissue massages at known points in the musculature. Of particular note is the hot lava stones massage that uses penetrating heat to smooth away tension and pain.

Explore

Beauty, Au Naturel

After breakfast, enjoy your stay in our spa with organic Beauty, Au Naturel techniques. Using the oils from the prickly pear seed, our staff will help you whisk away dry aging skin in the same way as Berber women have done for centuries. Before you hit the pool, dissolve away cellulite and unsightly skin blemishes with a slimming body wrap and treat yourself to a new look.

Explore
Mazagan Spa Soins

Skin care : Voyage of the Senses

Mazagan Spa Hammam

The Voyage of the Senses is a trip into the hammam experience, which has been part of Moroccan culture for hundreds of years.

The traditional processes are designed to invigorate the skin and indulge the other senses for total wellness. It’s popular to enjoy the treatments, sip some mint tea afterward, and have a good meal in the restaurant later.

Explore

Baths, rituals and personalized treatments

Mazagan Spa Rituels

Flush away the strain and stress of travel with one of our personalized experiences. From romantic partner massages with jasmine oil to baths in honey, rose oil, and orange juice, you can customize your service.

Not only will you be revitalized, but you’ll also feel like a fresh breeze from a garden of flowers and fruit. Leave room in your hotel schedule for one of these superlative treatments.

Explore

Biologique Recherche Treatments

After a cool dip in the pool at the hotel, treat yourself to the Biologique Recherche experience. Morocco has a strong French influence that is left over from the days of occupation, and the Biologique Recherche techniques stem from France.

These treatments focus on thorough, heavy cleansing of oils and focuses on plant-based products. Most people enjoy these cleansings at night so that they’re rejuvenated in the morning.

Explore
Mazagan Spa Soins

Mazagan Spa for Kids

Mazagan Spa for Kids

We welcome children to our property and provide them with capital, age-appropriate spa choices. Younger children will enjoy the lullaby massage while tweens and teens can pamper themselves with manicures, pedicures, and exfoliating facials with pomegranate and black currant essences. Our Morocco Spa Centre provides these services at a very reasonable price.

Explore
Mazagan Spa

Mazagan Spa

Mazagan Fitness Center

Beauty Salon

Mazagan Spa

Mazagan Spa

Mazagan Spa

Discover pure indulgence

Mazagan Fitness Center

Fitness

What good is feeling healthy if you’re not really healthy? Fear not, because we have an entire suite of fitness products and coaches to get you feeling your best and improving your health too. You can run on the treadmill, work with weights, dance away the afternoon at Zumba, or swim a few laps in the luxurious Grand Riad Pool.

Explore
Beauty Salon

Beauty Centre

While our other services hone in on your inner radiance and healthful feelings, our beauty salon focuses on your outside look. Both men and women can experience a transformation under the skilled hands of our professional hairdressers and barbers. From a bob and tease for her to a glistening shave and cut for him, anyone, even the kids, will look and feel like a million.

Explore
Mazagan Yoga Classes

Yoga - Spiritual Journey

We provide yoga classes for all ages. From Power Yoga that develops athleticism and heavy exertion breathing control to plaintive meditation to soothing music, you can find what you need for your spiritual journey here. For the ultimate "chill-out," there is Yoga Nidra, which is almost a state of suspended animation where participants hover between wakefulness and sleep.

Explore
Ok