Searching...

Personalisierte Erlebnisse

Die ultimative Einladung zu Wohlbefinden für Körper und Geist. Der Mazagan Spa bietet einzigartige und individuelle Erlebnisse an. Unsere exklusive Auswahl an personalisierten Behandlungen wird auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Haut zugeschnitten.

Personalisierte Erlebnisse

Jede Behandlung wird auf ihren Hauttyp zugeschnitten und erfolgt mit exklusiven Formeln und natürlichen Essenzen der frischen Produkte aus dem Garten des Mazagan.

Romantische Verbindung | 120 Minuten

Genießen Sie dieses unvergessliche Ritual mit Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin. Die sinnliche Behandlung beruhigt das Nervensystem und fördert die physische, emotionale und spirituelle Verbindung mit sich selbst. Erleben Sie in der Ruhe der Spa-Suite gemeinsam das spirituelle Ritual für sie und das energetisierende Vitalitätsritual für ihn. Mit drei exquisiten Ölen werden gezielt das Herz und die Chakren angesprochen: Rose (Liebe), Orangenblüten (Glück) und Jasmin (Stimulation des Liebesflusses).

1.000 Rosen | 90 Minuten

Unser Bad der tausend Rosen ermöglicht einen Augenblick absoluter Ruhe und Entspannung. Mit Wirkstoffen der Rosen aus unserem Garten, pflegendem Honig, Milch und ätherischem Rosenöl strafft dieses beruhigende Bad die Haut und hinterlässt einen zarten Duft. Anschließend folgt eine entspannende Ganzkörpermassage mit Arganöl und ätherischem Rosenöl.

Mazagan Spa Orange Tree – Signature-Ritual | 90 Minuten

Das vitaminreiche Bad mit Orangenduft und frischem Orangensaft sowie Badesalz mit ätherischem Orangenöl strafft die Haut. Im Anschluss folgt eine pflegende Pediküre.

Aloe-vera-Hautpflege | 30 Minuten 

Diese Behandlung gibt es exklusiv nur im Mazagan Spa. Sie beruht ausschließlich auf naturbelassenen marokkanischen Produkten. Versorgen Sie Ihre Haut mit Aloe-vera-Gel und pflegenden, erfrischendem Joghurt intensiv mit Feuchtigkeit – perfekt bei Sonnenbrand. Eine sanfte Kopfmassage hilft Körper und Geist, zu entspannen. Nach einer Dusche sorgt eine Feuchtigkeitscreme für eine intensive Hydratisierung der Haut.

Weitere Gründe für einen Aufenthalt im Mazagan Beach & Golf Resort

Mazagan Golf Course

Mazagan Golf

Der Mazagan Golfplatz hat 18 Löcher mit Dünen und Tälern. Er wurde von Gary Player gestaltet, einem südafrikanischen Golfer, der zu den besten Spielern aller Zeiten zählt.

Mehr erfahren
Mazagan Kids Club

Aktivitäten für Kinder

Verschiedene Clubs für jede Altersgruppe sorgen den ganzen Tag über für Spaß und spannende Aktivitäten.

Mehr erfahren
Sel De Mer Restaurant

Restaurants

Mit zwölf Restaurants mit über das Jahr hinweg unterschiedlichen Öffnungszeiten bietet das Mazagan eine schier unendliche kulinarische Vielfalt

Erkunden
OK

Searching...

Personalised Experiences

The ultimate invitation to wellness of body and mind. The Mazagan Spa offers unique, customised experiences. Our exclusive selection of personalised treatments has been created to meet the specific needs of your skin.

Personalised Experiences

Every treatment is adjusted to your skin type using exclusive formulas and natural essences from the fresh, local products in the Mazagan garden.

Romantic Connection | 120 Min

Enjoy this unforgettable ritual with the one you love. A sensual treatment that calms the nervous system and encourages physical, emotional and spiritual reconnection. In the sanctuary of the spa suite, experience together the feminine spiritual ritual and energising vitality ritual for men. Focusing on the heart and the chakras, the treatment draws on the power of 3 exquisite oils: rose (the oil of love), orange blossom (the oil of happiness) and jasmine oil (for stimulating the flow of love).

One Thousand Roses | 90 Min

Our One Thousand Roses bath offers a real moment of rest and relaxation. Infused with roses from our garden, nourishing honey, milk and rose essential oil, this soothing bath firms and perfumes the skin – and is complemented by a relaxing full body massage with Argan oil and rose essential oil.

The Mazagan Spa Orange Tree – Signature Ritual | 90 Min

A vitamin-infused bath perfumed with oranges, and laced with fresh orange juice and orange essential oil bath salts for firming the skin. Followed by a luxuriant pedicure spa.

Aloe Vera Skin Remedy | 30 Min 

A treatment exclusive to Mazagan Spa based on natural Moroccan products. Rehydrate your skin with aloe vera gel and soothing, refreshing yoghurt – a perfect remedy for sunburn. A gentle head massage helps body and mind to relax, and after showering a moisturising body cream offers the ultimate in skin hydration.

More Reasons To Stay at Mazagan Beach & Golf Resort

Mazagan Golf Course

Mazagan Golf

Mazagan Golf course has 18 holes over dunes and valleys, was designed by Gary Player, a South African golfer who is considered one of the greatest players the game has ever seen.

Know More
Mazagan Kids Club

Kids Activities

There's a club for everyone at the resort to keep your kids entertained with fun and adventurous activities throughout the day.

Know More
Sel De Mer Restaurant

Restaurants

With eleven restaurants open at various times throughout the year, you will be spoiled for choice when sampling Mazagan’s culinary delight 

Explore
Ok