Searching...

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Diese Website wird bearbeitet von: Resort Co, eine marokkanische Firma mit eingetragenem Sitz im Mazagan Beach & Golf Resort, Route de Casablanca, 24000 El Jadida, Marokko. CNSS-Nummer: 7019608; IF: 1102515; Patent: 35190082; RC: 7383, und kollektiv für verbundene Unternehmen und angeschlossene Gesellschaften ("Mazagan Beach & Golf Resort").

Das Mazagan Beach & Golf Resort besitzt Marken-, Urheber- oder Eigentumsrechte an allen Marken, Fotos, Logos, Texten und sonstigen Website-Inhalten oder hat vom Besitzer vorab die Genehmigung zu deren Verwendung erhalten. Der Öffentlichkeit werden keine Rechte zur Verwendung dieser Inhalte oder sonstiger Dokumente auf der Website eingeräumt mit Ausnahme der Reproduktion für die persönliche, nichtkommerzielle Nutzung, zu reinen Informationszwecken und in Übereinstimmung mit den einschlägigen rechtlichen Bestimmungen.

Mazagan Beach & Golf Resort bemüht sich, die Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website veröffentlichten Informationen zu sichern. Dennoch übernimmt das Mazagan Beach & Golf Resort keine Gewährleistung dafür, dass die Dienstbeschreibungen und anderen Inhalte auf dieser Website vollständig, aktuell oder frei von Fehlern sind. Bei Bedarf passt das Mazagan Beach & Golf Resort die Informationen und die Inhalte auf dieser Website von Zeit zu Zeit an. Website-Inhalte können vom Mazagan Beach & Golf Resort jederzeit aktualisiert, geändert oder gelöscht werden. Die Bilder auf dieser Website dienen ausschließlich Referenzzwecken. Größe und Schnitt der Zimmer können abweichen.

Links zu Partner-Websites des Mazagan Beach & Golf Resort können Hypertext-Links zu Drittanbieter-Websites oder Zugriff auf Drittanbieter-Inhalte bereitstellen. Das Mazagan Beach & Golf Resort kann die Inhalte auf solchen Websites weder kontrollieren noch genehmigen oder garantieren.

Die Urheber- und Markenrechte an den Inhalten dieser Website sind alleiniges Eigentum des Mazagan Beach & Golf Resort®. Alle Rechte vorbehalten.

Die Website-Inhalte des Resorts dienen ausschließlich der persönlichen, nichtkommerziellen Nutzung. Sie dürfen Informationen, Software, Produkte oder Dienstleistungen im Zusammenhang mit den genannten Inhalten weder ändern, kopieren, verteilen, übertragen, darstellen, präsentieren, reproduzieren, veröffentlichen, lizenzieren, transferieren oder verkaufen, noch dürfen Sie abgeleitete Werke davon erstellen.

OK

Searching...

Terms & Conditions

This website is edited by: Resort Co, a Moroccan company with its registered office at Mazagan Beach & Golf Resort, Route de Casablanca, 24000 El Jadida Morocco, registered under CNSS number: 7019608 - IF: 1102515 – Patent: 35190082 - RC: 7383 and for affiliated companies and related entities, collectively (“Mazagan Beach & Golf Resort”).

Mazagan Beach & Golf Resort has trademark rights, copyrights or property rights to, or has been granted the prior permission of its owner for the use of, all trademarks, photos, logos, texts and other website content. No authorisation or rights are granted to the public to use this content or any documentation on the website, except for reproduction intended for personal, non-commercial use, for informational purposes only, and in accordance with the relevant legal provisions.

Mazagan Beach & Golf Resort makes every effort to ensure the accuracy, reliability and completeness of the information published on its website. However, Mazagan Beach & Golf Resort does not guarantee that the service descriptions and other content on this website are complete, up to date or free of errors. From time to time, Mazagan Beach & Golf Resort modifies the website’s information and content as needed. Website content may be updated, modified or deleted at any time by Mazagan Beach & Golf Resort. The images featured on this website are for reference purposes only. The size and layout of rooms may vary.

Links to the Mazagan Beach & Golf Resort partner websites may provide hypertext links to other third-party websites or access to third-party content. Mazagan Beach & Golf Resort does not control, approve or guarantee the content found on such websites.

The copyrights and trademark rights relating to the contents of this website are the sole property of Mazagan Beach & Golf Resort®. All rights reserved.

The Resort’s website content is reserved for your personal, non-commercial use only. You may not modify, copy, distribute, transmit, display, present, reproduce, publish, license, create derivative works from, transfer or sell any information, software, products or services related to the foregoing content.

Ok