Searching...

Restaurant La Cave

Entdecken Sie Ihren inneren Gourmet mit der exklusiven Weinauswahl und dem saisonalen Speisenangebot im La Cave.

Reservierung
E-Mail senden oder
+212 5 23 38 80 80

Rustikales Gourmet-Restaurant

La Cave ist rustikal und modern gleichermaßen. Eine Speisekarte mit saisonalen Gerichten und eine Auswahl an Weinen laden zum Genießen ein. Dieser besondere Ort ist eine zuverlässige Adresse für Feinschmecker.

Die Bistro-Bar La Cave grenzt direkt an das Restaurant Sel de Mer und bietet einen wunderbaren Blick auf den Hauptpool und den Resortgarten. Ob als Paar, mit Freunden oder beim Geschäftsessen – hier sind Sie richtig!

Machen Sie es sich gemütlich, und genießen Sie ein elegantes, freundliches Gourmet-Erlebnis.

La Cave Logo

La Cave French Bistro

This traditional bistro is warm and inviting, with flickering candles, stunning pool and garden views, and a menu of French classics.

Das könnte Ihnen ebenfalls gefallen

Morjana Restaurant

Morjana La Table Marocaine

Ein außergewöhnliches Ambiente voll mit den Aromen Marokkos. Im Morjana werden alle Klassiker serviert, von Tajines über Pastillas bis hin zu Seafood, Couscous, Kebabs und köstlichem Gebäck. Verwöhnen Sie sich mit typisch marokkanischen Spezialitäten.

Mehr erfahren
Oasis Restaurant

Oasis (Poolrestaurant)

Genießen Sie ein entspanntes Mittagessen, während sie die Füße im kühlen Pool baumeln lassen, oder ein italienisches Menü unter dem Sternenhimmel. Das Oasis ist tagsüber und abends geöffnet und verströmt eine angenehme Gelassenheit.

Mehr erfahren
Market Place Restaurant

Market Place (Buffetrestaurant)

Kosten Sie Speisen aus unserem traditionellen Ofen, besuchen Sie die Mezze-Bar oder schauen Sie am Grill vorbei. Runden Sie Ihr Mahl ab mit einer Auswahl an Gebäck, Früchten, Eiscremes und Sorbets aus Marokko. Das Restaurant Market Place bietet herzhafte Speisen aus allen Ecken der Welt und einen angenehmen Blick auf den Garten und den Pool. Schlemmen Sie in einer Welt der Aromen!

Mehr erfahren
OK

Searching...

La Cave Restaurant

Discover your inner gourmet at La Cave thanks to our wine selection and seasonal menu.

Reservations
Email us or
+212 5 23 38 80 80

Rustic Gourmet

Discover the setting of “La Cave”, both rustic and modern, and enjoy a pleasant moment by tasting a menu varying with the seasons, or try our wine selection. This special venue is intended to be a reliable address where gourmets can have the time of their lives.

The bistro – bar “La Cave” is bordering the “Sel de Mer” restaurant, and offers a stunning view of the main pool and Resort’s gardens. It is likely to host your meals for two or with friends, and also your business dinners.

Get comfortable and have an elegant, warm and gourmet experience.

La Cave Logo

La Cave French Bistro

This traditional bistro is warm and inviting, with flickering candles, stunning pool and garden views, and a menu of French classics.

You May Also Like

Morjana Restaurant

Morjana La Table Marocaine

Dive into the flavours of Morocco in an exceptional setting. Morjana serves all the classics from tajines, pastillas, seafood, couscous, kebabs and rich pastries. Treat yourself to authentic Moroccan dining.

Know More
Oasis Restaurant

Oasis Pool Restaurant

Linger over lunch as your feet cool off in the pool or enjoy our Italian menu under the stars. Day or night, dine in the serenity of Oasis.

Know More
Market Place Restaurant

Market Place Buffet Restaurant

Sample food from our traditional oven, visit the mezze bar or come by the grill. Round off your meal with a selection of Moroccan pastries, fruits, ice creams and sorbets. The Market Place restaurant brings you savoury food from all corners of the world as you overlook the gardens and the pool. Feast on a world of flavours!

Know More
Ok