Searching...

Maritime Küche

Pescetarier und Seafood-Liebhaber sind hier richtig. Hier können Sie an Ihre Grenzen gehen und etwas Neues ausprobieren. Unsere Restaurants gehören zu den besten Locations für außergewöhnliche Seafood-Spezialitäten.

Reservierung
E-Mail senden oder
+212 5 23 38 80 80

Maritime Küche

Das Mazagan Beach & Golf Resort bietet die beste Auswahl an Fisch- und Seafood-Gerichten in Marokko, mit Zutaten frisch aus dem Meer. Genießen Sie in zwangloser Atmosphäre ein Gourmetessen mit Kabeljau, Austern, Steinbutt und Muscheln, exquisit zubereitet von unseren Köchen.

Oder wählen Sie ein mediterranes Menü mit Tapas, Paella und gegrilltem oder paniertem Fisch.

Liste der Restaurants für Meeresfrüchte

Mazagan Buddha-Bar Beach

Buddha-Bar Beach

Buddha-Bar Beach by Buddha-Bar offers a unique experience in an exceptional setting.

Sel De Mer logo

Sel de Mer – Seafood-Restaurant

Setzen Sie die Segel für ein kulinarisches Abenteuer mit unseren edlen Fisch- und Seafood-Spezialitäten. Dieses Restaurant ist unwiderstehlich.
Ob mit Freunden, Verwandten oder Kollegen, das Sel de Mer bietet ein elegantes Ambiente für ein jeden Anlass.

Olives Logo

Olives – Buffetrestaurant

Unser ganztägig geöffnetes Restaurant bietet zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen ein reichhaltiges und vielfältiges Buffet für die ganze Familie: Eine Auswahl an Antipasti, Salaten, Pasta- und Pizzagerichten, verschiedene Gerichte sowie Käse und Gebäck. Eine besondere Spezialität sind die frischen Oliven aus der Region. Bei schönem Wetter können Sie auf der Terrasse speisen. Im Olives liegt die Wahl bei Ihnen.

 

 

Market Place Logo

Market Place – Buffetrestaurant

Kosten Sie Speisen aus unserem traditionellen Ofen, besuchen Sie die Mezze-Bar oder schauen Sie am Grill vorbei. Ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen – in unserem Buffetrestaurant finden Sie eine unendliche Auswahl für die ganze Familie. Runden Sie Ihr Mahl ab mit einer Auswahl an Gebäck, Früchten, Eiscremes und Sorbets aus Marokko. Das Restaurant Market Place bietet herzhafte Speisen aus allen Ecken der Welt und einen angenehmen Blick auf den Garten und den Pool. Schlemmen Sie in einer Welt der Aromen!

 

 

Das könnte Ihnen ebenfalls gefallen

Oasis Restaurant

Oasis (Poolrestaurant)

Genießen Sie ein entspanntes Mittagessen, während sie die Füße im kühlen Pool baumeln lassen, oder ein italienisches Menü unter dem Sternenhimmel. Das Oasis ist tagsüber und abends geöffnet und verströmt eine angenehme Gelassenheit.

Mehr erfahren
Beach Barbecue

Restaurant Beach Barbecue

Nehmen Sie Platz, und genießen Sie köstliche Grillspezialitäten und eine herrliche Sicht auf den Atlantischen Ozean. Spüren Sie beim Mittagessen den weichen Sand unter Ihren Füßen, und lauschen Sie dem Klang der Wellen. Komfortabel Speisen inmitten wunderschöner Natur.

Mehr erfahren
Atrium Bar & Lounge

Atrium Bar

Im zentral im Herzen des Resorts gelegenen Atrium werden täglich bei Livemusik Aperitifs sowie Cocktails und Cognacs nach dem Abendessen serviert. Genießen Sie einen Wein, eine Tasse Kaffee oder ein Kännchen Tee, oder stärken Sie sich mit einem kleinen Snack.

Mehr erfahren
OK

Searching...

Marine Cuisine

Whether you’re a diehard pescetarian or just a seafood lover, you’ve come to the right place. We dare you to test your boundaries, to try something new. Here are just a few of the best places to find seafood inspiration!

Reservations
Email us or
+212 5 23 38 80 80

Marine Cuisine

The Mazagan Beach & Golf Resort has the best selection of fish and seafood recipes in Morocco, and it comes straight from sea to table. Savour cod, oysters, turbot and other shellfish prepared by our chefs for a gourmet dining experience in a casual atmosphere.

Feast in Mediterranean style on tapas, paellas, and grilled or breaded fish.

List of Restaurants to Enjoy Seafood

Mazagan Buddha-Bar Beach

Buddha-Bar Beach

Buddha-Bar Beach by Buddha-Bar offers a unique experience in an exceptional setting.

Sel De Mer logo

Sel De Mer Seafood Restaurant

Set sail on a culinary adventure and savour our refined fish and seafood selections. The lure of this restaurant is undeniable.
With friends, family or colleagues, Sel De Mer is the perfect place to immerse yourself in elegance.

Olives Logo

Olives Buffet Restaurant

Explore our all-day dining experience, for breakfast, lunch or dinner at Olives. Our buffet restaurant offers a selection of antipasti, salads, pastas, pizzas and a variety of dishes and pastries. Discover delicious Mediterranean cuisine while enjoying our outdoor terrace.

 

 

Market Place Logo

Market Place Buffet Restaurant

Sample food from our traditional oven, visit the mezze bar or come by the grill. Whether it is breakfast, lunch or dinner, our buffet restaurant leaves you and your family with endless options. Round off your meal with a selection of Moroccan pastries, fruits, ice creams and sorbets. The Market Place restaurant brings you savoury food from all corners of the world as you overlook the gardens and the pool. Feast on a world of flavours!

 

 

You May Also Like

Oasis Restaurant

Oasis Pool Restaurant

Linger over lunch as your feet cool off in the pool or enjoy our Italian menu under the stars. Day or night, dine in the serenity of Oasis.

Know More
Beach Barbecue

Beach Barbecue Restaurant

Sit back and enjoy delicious grilled food and an unrivalled view of the Atlantic Ocean. Join us for lunch with soft sand under your feet and let the sounds of the surf wash over you. Dine in comfort amid natural splendour.

Know More
Atrium Bar & Lounge

Atrium Bar

Ideally located at the heart of the resort, Atrium offers live music daily as well as aperitifs and after-dinner cocktails and cognacs. Enjoy a range of wines, recharge with a mug of coffee or a pot of tea, or sample our menu of snacks.

Know More
Ok