Searching...

Meetings und Events

Das Mazagan Beach & Golf Resort verfügt über ideale Veranstaltungsorte für Bankette, Hochzeiten und Konferenzen, Seminare und Vorstandssitzungen. Das Mazagan bietet ein äußerst fachkundiges Team von Veranstaltungsplanern, die selbst die schwierigsten Herausforderungen meistern.

Vertrieb für Gruppen
E-Mail senden oder
+212 5 23 38 80 60

Konferenz- und Kongresszentrum

Mazagan gilt als führendes MICE-Resort in Marokko und Afrika. Es wurde drei Jahre in Folge als bestes MICE-Resort ausgezeichnet.

Die Organisation einer Veranstaltung im Mazagan ist dank der Nähe zum Flughafen Casablanca, dem wichtigsten Drehkreuz Nordafrikas mit Direktflügen von den wichtigsten internationalen Flughäfen, sehr komfortabel möglich.

Mit 500 Zimmern, einem 2.000 m² großen Konferenzcenter und 15 Restaurants und Bars ist unser Resort perfekt für Veranstaltungen aller Art geeignet – und garantiert einzigartige Erlebnisse an einer einzigartigen Location mit ganzjährig mildem Mikroklima.

Das Mazagan bietet Ihnen vielfältige Lösungen für Ihre Besprechungen und Veranstaltungen. Unsere Veranstaltungsräume sind modular aufgebaut und können entsprechend Ihren Anforderungen konfiguriert werden. Während der Veranstaltung steht Ihnen ein eigenes Team zur Seite. Wir bieten schnellen Internetzugang sowie einen Multimedia-Anbieter mit umfassender Ausstattung und erfahrenen Technikern, die eng mit Ihrem Veranstaltungskoordinator zusammenarbeiten.

Konferenzraum Doukkala

Wählen Sie für Ihre nächste Veranstaltung unseren Konferenzsaal, der insgesamt 1.130 m² auf drei Räumen bietet und auf jeden Anlass zugeschnitten werden kann, ob Hochzeit, Ausstellung oder sonstige Events im großen Rahmen.

Besprechungsraum El Jadida

Die Räumlichkeiten lassen sich für jede Veranstaltung individuell anpassen. Drei Räume mit insgesamt 280 m² bieten mit Bankettbestuhlung Platz für 180 Gäste, mit Cocktail-Bestuhlung für 415 Gäste oder mit Theaterbestuhlung für 300 Gäste.

Breakout-Zimmer

Unser Konferenzraum bietet in intimer Atmosphäre alles, was Sie für professionelle Veranstaltungen mit bis zu 12 Teilnehmern benötigen. Bereiten Sie die Bühne vor für ein erfolgreiches Event.

Incentives & Activities

Mazagan Beach & Golf Resort is the perfect place for companies looking to build cohesive teams or reward employees and their families for their hard work and success. Thanks to partnerships with leaders in designing team-building programmes, Mazagan can arrange engaging and inspiring group activities that foster team work and communication in truly amazing settings.

Catering und Bankette

Das Mazagan Beach & Golf Resort bietet umfangreiche Catering-Optionen für jeden Anlass. Auf traditionellen marokkanischen Hochzeiten werden auf großen Platten feinste marokkanische und internationale Gerichte serviert. Für etwas formellere Anlässe empfiehlt sich ein sorgfältig zusammengestelltes Menü, während für zwanglosere Veranstaltungen ein Menü in Buffetform oder ein fließendes Buffet angemessen ist, ebenfalls mit verschiedenen Spezialitäten. Für Empfänge am Abend empfehlen wir elegante Cocktailmenüs, bestehend aus neuartigen Canapés und köstlichen Kreationen unserer Cocktailexperten.

Für Unternehmens-Events und Konferenzen können Sie eine bequeme teilnehmerbasierte Tagespauschale mit einem Catering-Paket Ihrer Wahl wählen. Für die Pause stellt das Mazagan eine innovative Kaffeestation mit einer großen Auswahl an Getränken und leichten Snacks zur Verfügung.

Hochzeitszeremonien

Ob im kleinsten Kreis oder extravagant, das Mazagan Beach & Golf Resort ist die ideale Location für die Hochzeit Ihrer Träume. Sie können unter einer Reihe von wunderbaren Örtlichkeiten wählen, von palastähnlichen Ball- und Bankettsälen bis hin zu romantischen Locations am Strand. Eine unvergessliche Hochzeit im Mazagan Beach & Golf Resort erwartet Sie.

Weitere Gründe für einen Aufenthalt im Mazagan Beach & Golf Resort

Mazagan Spa

Mazagan Spa

Erleben Sie einen unvergesslichen Tag im Mazagan Spa mit seinem herrlichen Panoramablick auf das Meer. Lassen Sie Ihre Sinne von den exotischen Aromen und natürlichen Zutaten Marokkos verzaubern. Sie erhalten die Gelegenheit, die Schönheitsgeheimnisse unserer Vorfahren kennen zu lernen.

Mehr erfahren

Aktivitäten

Wählen Sie Ihre bevorzugte Aktivität aus dem umfassenden Angebot aus, und begeben Sie sich auf das aufregendste Urlaubserlebnis aller Zeiten. Spaß für jedes Alter garantiert!

Mehr erfahren
Mazagan Golf Course

Mazagan Golf

Der Mazagan Golfplatz hat 18 Löcher mit Dünen und Tälern. Er wurde von Gary Player gestaltet, einem südafrikanischen Golfer, der zu den besten Spielern aller Zeiten zählt.

Mehr erfahren
OK

Searching...

Meetings and Events

From banquets and weddings to conferences, seminars and board meetings, Mazagan Beach & Golf Resort offers the most stunning venues. Mazagan offers a highly specialized in-house team of event planners to meet even the most stringent event requirements.

Groups Sales
Email us or
+212 5 23 38 80 60

Meeting and Business Event Centre

Mazagan has been recognised as a leading MICE resort in Morocco and Africa. It was awarded best MICE resort three years in a row.

Organising your event at Mazagan is convenient thanks to its proximity to the airport in Casablanca, North Africa’s aviation hub, giving you access to direct flights from major international airports.

With 500 rooms, a 2000 m² conference centre, and 15 restaurants and bars, our venue is perfectly suited to all types of events, ensuring a unique experience in an iconic setting blessed with a mild microclimate all year round.

Mazagan offers you a range of solutions for your meetings and events. Our venue spaces are modular and can be set up to meet your needs. A special team will accompany you throughout your event. We offer fast internet access, an audio-visual provider with a full range of equipment and experienced technicians who work alongside your dedicated coordinator.

Doukkala Ballroom

Ensure the success of your next event by choosing our conference venue, which offers three rooms with a total space of 1,130 m² that can be adapted for any occasion from weddings to exhibitions and other large-scale events.

El Jadida Meeting Room

Adapt this space for any event. Three rooms with a total of 280 m² can be transformed into banquet seating for 180 guests, a cocktail setting suited for 415 or a theatre configuration that hosts 300.

Breakout Rooms

Enjoy the intimate setting of our conference room, equipped with everything you need for professional events.

Incentives & Activities

Mazagan Beach & Golf Resort is the perfect place for companies looking to build cohesive teams or reward employees and their families for their hard work and success. Thanks to partnerships with leaders in designing team-building programmes, Mazagan can arrange engaging and inspiring group activities that foster team work and communication in truly amazing settings.

Catering & Banquets

Mazagan Beach & Golf Resort offers a full range of catering options suitable for every event. For traditional Moroccan weddings, sumptuous sharing style feasts abound featuring the finest Moroccan or international cuisine. For something more formal, choose a carefully-composed set menu, while more relaxed events might suit a buffet menu or floating buffet, also available in a variety of authentic cuisines. For evening receptions, indulge in elegant cocktail menus, with innovative canapes and delicious drinks prepared by expert mixologists.

For business events and conferences, choose a convenient per day delegate rate package with a catering package of choice. Mazagan provides an innovative coffee hub for the perfect break with a full range of beverages and light snacks.

Wedding Ceremonies

Whether you're planning something intimate or extravagant, Mazagan Beach & Golf Resort is the ideal location for the wedding you've always dreamed of. Choose from a number of stunning venues, from palatial ballrooms and banquet halls to romantic beach locations. A truly unforgettable wedding awaits at Mazagan Beach & Golf Resort.

More Reasons To Stay at Mazagan Beach & Golf Resort

Mazagan Spa

Mazagan Spa

Experience an unforgettable day at Mazagan Spa enjoying the stunning ocean views. Let the exotic aromas and natural Moroccan ingredients engage your senses. You are given the opportunity to find out ancestral beauty secrets.

Know More
Le Cavalier Sunset

Activities

Select your preferred activity from the wide range activities and start the greatest holiday experience ever. Fun is guaranteed for all ages!

Know More
Mazagan Golf Course

Mazagan Golf

Mazagan Golf course has 18 holes over dunes and valleys, was designed by Gary Player, a South African golfer who is considered one of the greatest players the game has ever seen.

Know More
Ok