Searching...

Eine Reise für die Sinne

Der marokkanische Hammam, ein wahrer Tempel von orientalischer Schönheit, bietet eine aromatische Badezeremonie, die in unverfälschter marokkanischer Tradition durchgeführt wird. Durch das Ritual mit sorgfältig ausgewählten Wirkstoffen aus biologischem und regionalem Anbau werden Körper und Geist gestärkt.

Eine Reise für die Sinne

Erleben Sie den Zauber und Luxus eines Hammam-Rituals.

Traditionelles Hammam-Peeling | 45 Minuten

Ein traditionelles marokkanisches Hammam-Erlebnis beginnt mit einem Dampfbad. Anschließend wird schwarze Seife auf den Körper aufgetragen und mit einem speziellen Handschuh – dem so genannten "Kese" – ein tiefenreinigendes Peeling durchgeführt. Anschließend wird der Körper erneut eingeseift. Zum Abschluss des unvergesslichen und einzigartigen Schönheitsrituals wird pflegendes Arganöl aus biologischem Anbau auf den Körper aufgetragen. 

Das Vergnügen eines typischen Berber-Hammams | 60 Minuten

Dieses Ritual entführt Sie in die geheimnisvolle Welt alter Berber-Traditionen. Zunächst wird schwarze Olivenkernseife aufgetragen. Anschließend folgen ein tiefenreinigendes Peeling mit dem so genannten "Kese"-Handschuh und ein entgiftender Körperwickel aus "Ghassoul"-Lavaerde mit sieben Pflanzen aus dem Atlasgebirge. Das Ergebnis ist extra glatte, straffe Haut.

Reise nach Marokko | 110 Minuten

Entdecken Sie unverfälschte marokkanische Hammam-Tradition, ein Ritual, das Körper und Geist auf eine Sinnesreise entführt und Ruhe, Komfort und Wohlbefinden fördert. Nach einem Dampfbad folgt die Reinigung mit schwarzer Seife und anschließend ein tiefenreinigendes Peeling mit einem so genannten "Kese"-Handschuh, das die Haut zart und geschmeidig hinterlässt.

Anschließend wird ein traditioneller marokkanischer Körperwickel mit "Ghassoul"-Lavaerdecreme aufgetragen, der die Haut entgiftet und reinigt. Eine Ganzkörpermassage vervollständigt das Erlebnis, das ein Gefühl ultimativer Entspannung und Wohlbefindens hinterlässt.

Weitere Gründe für einen Aufenthalt im Mazagan Beach & Golf Resort

Mazagan Golf Course

Mazagan Golf

Der Mazagan Golfplatz hat 18 Löcher mit Dünen und Tälern. Er wurde von Gary Player gestaltet, einem südafrikanischen Golfer, der zu den besten Spielern aller Zeiten zählt.

Mehr erfahren
Mazagan Kids Club

Aktivitäten für Kinder

Verschiedene Clubs für jede Altersgruppe sorgen den ganzen Tag über für Spaß und spannende Aktivitäten.

Mehr erfahren
Sel De Mer Restaurant

Restaurants

Mit zwölf Restaurants mit über das Jahr hinweg unterschiedlichen Öffnungszeiten bietet das Mazagan eine schier unendliche kulinarische Vielfalt

Mehr erfahren
OK

Searching...

Voyage Of The Senses

The Moroccan Hammam, a true temple of oriental beauty, is a bathing ceremony rich in scents - to be experienced in the pure Moroccan ancestral tradition. The ritual revitalises both body and mind, using carefully selected, local organic beauty products that bring untold benefits.

Voyage Of The Senses

Experience the magic and the luxury of the Hammam ritual.

Traditional Hammam Exfoliation | 45 Min

The traditional Moroccan Hammam experience begins with a steam bath, followed by an application of black soap, a purifying exfoliation using a special « kyss » glove, then soaping. Memorable and typical, the beauty ritual culminates in a nourishing application of organic Argan oil. 

The Pleasure Of A Berber Hammam | 60 Min

A ritual that takes you on a journey of discovery of ancient Berber traditions. An application of olive oil-based black soap gives way to an exfoliating scrub with a “kiss” glove - and a detoxifying body wrap of “Ghassoul” clay made from seven plants native to the Atlas Mountains. Perfect for an extra smooth, toned skin.

Journey To Morocco | 110 Min

Discover the Moroccan Hammam in its pure tradition, a ritual offering a sensory journey for both body and mind to enhance calm, comfort and wellness. The initial steam bath is followed by a purifying treatment of black soap, then an exfoliating scrub with a “kyss” glove for a smooth, purified skin.

A traditional Moroccan body wrap of “Ghassoul” clay cream is then applied to detoxify and purify the skin. A full body massage completes the experience for a feeling of ultimate relaxation and wellbeing.

More Reasons To Stay at Mazagan Beach & Golf Resort

Mazagan Golf Course

Mazagan Golf

Mazagan Golf course has 18 holes over dunes and valleys, was designed by Gary Player, a South African golfer who is considered one of the greatest players the game has ever seen.

Know More
Mazagan Kids Club

Kids Activities

There's a club for everyone at the resort to keep your kids entertained with fun and adventurous activities throughout the day.

Know More
Sel De Mer Restaurant

Restaurants

With twelve restaurants open at various times throughout the year, you will be spoiled for choice when sampling Mazagan’s culinary delight

Know More
Ok